NACHHALTIGKEIT

Wir stellen schon seit über 90 Jahren raffinierte Schokoladenkreationen her und legen Wert auf natürliche Zutaten, Authentizität und den eigenen Charakter unserer Kreationen. Bei uns ist Nachhaltigkeit kein Trend, sondern ein Wert, der sich laufend weiterentwickelt.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit fliesst in jedes Glied unserer Wertschöpfungskette mit ein. Diese beginnt mit den Kakaobohnen, die wir aus Peru importieren, umfasst die Beschaffung der weiteren Zutaten und deckt den gesamten Produktionsprozess ab.

Wir wollen wissen, woher unsere Rohstoffe stammen und wie sie kultiviert wurden. Darum legen wir grossen Wert auf die Rückverfolgbarkeit aller Zutaten. Unsere Mitarbeitenden betreuen dabei den ganzen Prozess – von der Qualitätskontrolle bis zum fertigen Produkt.

Hier finden Sie unsere Grundsatzerklärung

UNSERE ÜBERWACHUNG

Chocolats Camille Bloch SA ermutigt alle, ihre Bedenken über Unregelmässigkeiten, unangemessenes Verhalten oder Missbrauch offen zu äußern, und unterstützt sie dabei. Meldungen können an die Adresse hrdd@cbsa.ch gerichtet werden und werden streng vertraulich behandelt.

Bitte finden Sie hier unser Verfahren zur Meldung von Missständen

UNSER ENGAGEMENT ENTLANG DER GESAMTEN WERTSCHÖPFUNGSKETTE