Une Passion
partagée

«Wir haben immer davon geträumt, ein Gefühl hervorzurufen, das über den Genuss unserer Schokolade hinausgeht.»

 

Schokolade ist Lebensfreude. Genuss und Geschmackserlebnis. Für sich alleine oder zum gemeinsam Geniessen. Für uns ist sie auch eine Leidenschaft. Eine, die uns zusammenbringt. Eine, die wir mit Freude und Stolz teilen – seit drei Generationen.

 

Unsere Marken-Ikonen

 
 

News

 

Ende Dezember besuchte uns das Team des Westschweizer Fernsehens, das die Sendung «Diane & Gaetan» produziert. Die Sendung richtet sich an Familien mit jüngeren Kindern. Die Ausgabe vom 31. Dezember 2022 wurde bei uns im Besucherzentrum von Chocolats Camille Bloch aufgenommen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die zahlreichen Besucher freuten sich über das musikalische Duo, das unsere Erlebniswelt besuchte. Diane & Gaetan konnten dann sogar noch eine eigene Schokoladen-Kreation unter Leitung unseres Chocolatiers Thierry herstellen. Die Sendung ist nur auf Französisch verfügbar.

 

80 Jahre Ragusa

4D-Kino-Gaming

Unser 4D-Kino-Gaming in der Erlebniswelt bietet ab sofort ein vollständiges Erlebnis mit allen Etappen der Haselnuss sowie den vier sensorischen Effekten (Ton, Licht, Wind und Duft). Welche unverbesserliche Haselnuss bist du?

80 Jahre Ragusa

Raugsa Blond

Ragusa Blond ist eine einzigartige Schokolade mit karamellisiertem Geschmack. Sie hebt sich deutlich von anderen Schokoladen ab, indem sie ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet.
Zur Feier des 80-jährigen Jubiläums von Ragusa sind Ragusa Blond und Noir jetzt in limitierter Auflage im legendären 50-g-Format erhältlich, das 1942 erfunden wurde. Ein unvergleichliches Vergnügen, welches man unbedingt probieren muss und überall hin mitnehmen kann!